Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir für den Raum Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Digital Marketing.

EQ9T7272_Mirrored_blur.png

Deine Aufgaben:

Du übernimmst ein breites Aufgabenfeld: Von der Analyse über die (strategische) Planung und Konzeption bis hin zur Umsetzung unserer digitalen Kanäle erhältst Du von Tag 1 an viel Verantwortung und Spielraum für Kreativität und Ideen.

Egal ob (Google) Ads, SEO, Webseite oder Social Media Content (Text, Grafik etc.) und Ads – Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich! Hierbei arbeitest Du eng mit den verschiedenen Fach-Teams zusammen, da sowohl der B2B Bereich (Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen) als auch der B2C Bereich (Personen, die als Quereinsteiger in die IT wechseln möchten) abgedeckt werden müssen – eine spannende Herausforderung, denn es gilt eine innovative Dienstleistung zu vermarkten!

Unterstütze uns mit Deinen Skills im Online Marketing, um die besten Talente und die interessantesten Unternehmen neugierig zu machen und für uns und die Createment Idee zu gewinnen!

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft, o.ä. oder eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Digital Marketing durch z.B. Berufserfahrung in einer Agentur, Ausbildungszeit, Praktika, o.ä.
  • Eine hohe Kundenorientierung und ein gutes Verständnis für den professionellen Umgang mit den gängigen Online Marketing Tools
    • (Google) Analytics
    • (Google) Ads
    • SEO
    • LinkedIn, Xing!
    • Facebook, Instagram
    • Gerne weiteres
  • Kenntnisse im Bereich organisches Content Marketing und Social Advertising von Vorteil
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie Spaß am geschriebenen und gesprochenen Wort
  • Souveräner Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
  • Sichere Kenntnisse der englischen Sprache
  • Kreativität und Ideenreichtum
  • Hohe Eigeninitiative, verantwortungsbewusstes Arbeiten, selbstständige Organisation und lösungsorientiertes Handeln sind für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Super wären zudem Kenntnisse im Bereich Bild- und Videoerstellung/ -bearbeitung

Das bieten wir Dir:

  • Möglichkeit den eigenen Arbeitsbereich federführend selber mitzugestalten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Offene und familiäre Unternehmenskultur
  • Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Startup mit einer innovativen Dienstleistung (new to market)
  • Flexible Arbeitszeit & Homeoffice-Regelungen
  • 20h Woche (ggf. Vollzeit möglich)
  • Große Gestaltungsfreiheit
  • Die Möglichkeit deine Kreativität voll auszuschöpfen
  • Tolle, individuelle Benefits wie z.B. Mitarbeiterangebote, Jobticket oder Gym-Membership

Du bist bereit unser Team mit Tatkraft und Kreativität zu unterstützen? Dann bewirb Dich JETZT!

Irgendwelche Fragen? Frag Julia via talents@createment.de